Das sind wir

Wir sind ein mittelständisches Unternehmen mit langjähriger Erfahrung rund um das Thema Camping. In den Geschäftsbereichen Werkstatt, Zubehörshop, Fahrzeugverkauf und -vermietung beschäftigen wir etwa 20 Mitarbeiter. Ein angenehmes Arbeitsumfeld und ein respektvoller Umgang untereinander sind uns wichtig. Das hohe Leistungsniveau unseres Teams wird von unseren Kunden sehr geschätzt. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter freuen sich regelmäßig über Weihnachts- und Urlaubsgeld. 

 

Unser Stellenangebot spricht Sie an? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung an:

maincamp GmbH | Spitzwasen 2 | 97340 Marktbreit

Ansprechpartner: Herr Peter Blaß  | p.blass@maincamp.de 

Mitarbeiter/-in (m/w/d) Werkstatt für Freizeitfahrzeuge

In Vollzeit

Sie schätzen zuverlässiges, eigenständiges Arbeiten und freuen sich über abwechslungsreiche Tätigkeiten? Das breite Spektrum bei der Reparatur von Freizeitfahrzeugen sehen Sie als willkommene Herausforderung? Dann bewerben Sie sich bei uns als Mitarbeiter/-in für unsere Werkstatt für Freizeitfahrzeuge. Sie montieren Anbauteile, wie z. B. Markisen, Mover oder Fahrradträger. Reparaturen von sanitären Einbauten stellen für Sie kein Hindernis dar. Der Einbau von Navigationsgeräten oder Rückfahrkameras ist für Sie eine interessante Abwechslung.

 

Wir schätzen Ihren Einsatz und bieten Ihnen einen langfristigen und verantwortungsvollen Arbeitsplatz in unserem familiengeführten Unternehmen an!

 

Ihre Aufgaben

  • Durchführung von Gas- und Dichtheitsprüfungen
  • Einbau und Montage von unterschiedlichsten Zubehörteilen
  • Reparaturen im sanitären, elektronischen oder mechanischen Bereich
  • Einbau von Schrank- und Regalsystemen
  • Einbau von Sitz-Systemen, Dachträgern, Auffahrrampen etc.
  • Montage von 12 Volt-Anlagen /z. B. Leuchten und Steckdosen) intensiver Schulung
  • Sonderkonstruktionen aus Holz- und Aluprofilkomponenten nach Vorgabe
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Ihr Profil

  • eine abgeschlossene, fundierte Ausbildung in einem technischen Beruf, wie z. B. Möbel- oder Bautischler, Schlosser, Karosseriebauer oder ähnliche Berufe
  • technisches Verständnis und Kreativität
  • sicherer Umgang mit gängigen Maschinen und Werkzeugen
  • eigenständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Kollegialität und Teamfähigkeit
  • Sorgfalt, Engagement und Zuverlässigkeit

 

Unser Angebot

  • attraktive Vergütung
  • vermögenswirksame Leistungen
  • Sonderzahlungen (Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld)
  • betriebliche Altersvorsorge
  • einen monatlichen Tankgutschein
  • private Krankenzusatzversicherung, abhängig von der Betriebszugehörigkeit

Sachbearbeiter/in (m/w/d) im Backoffice der Verkaufs- und After-Sales-Abteilung

In Vollzeit

Sie schätzen zuverlässiges, eigenständiges Arbeiten und stellen sich flexibel auf unterschiedliche Aufgabengebiete ein? Dann bewerben Sie sich bei uns als Sachbearbeiter/-in im Backoffice unserer Verkaufs- und After-Sales-Abteilung. Sie erledigen die Korrespondenz und Terminabstimmung für die Werkstatt- und Serviceabteilung. Nach Einführung in unser Warenwirtschaftsprogramm kümmern Sie sich um die Bestandspflege und das Bestellwesen für unseren Zubehörshop. Auch mit der Bearbeitung von Ein- und Ausgangsrechnungen haben Sie keine Berührungsängste.

 

Wir schätzen Ihren Einsatz und bieten Ihnen einen langfristigen und verantwortungsvollen Arbeitsplatz in unserem familiengeführten Unternehmen an!

 

Ihre Aufgaben

  • Verwaltungstätigkeiten rund um das Thema Fahrzeugverkauf
  • Assistenztätigkeiten in den Bereichen After Sales und Werkstatt
  • eigenverantwortliche Bearbeitung von Ein- u. Ausgangsrechnungen inkl. Mahnwesen
  • Durchführung von Bestellvorgängen inkl. Bestandspflege
  • sichere und kompetente Kommunikation mit unseren Kunden und Lieferanten
  • selbstständige Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Anfragen sowie klassischen Backoffice Tätigkeiten
  • Mitwirken bei der Entwicklung und Umstrukturierung der Arbeitsabläufe
  • Datenerfassung und Datenpflege
  • Prüfung von Bestellungen, Zahlungseingängen, Verträgen und Dokumenten

 

Ihr Profil

  • erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Berufserfahrung sowie ERP-Kenntnisse wünschenswert
  • wirtschaftliches Denken und Handeln
  • Engagement und Zuverlässigkeit
  • eigenverantwortliche, sorgfältige und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • sicherer Umgang mit den üblichen MS Office-Anwendungen
  • Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick, analytisches Denkvermögen
  • Kollegialität und Teamfähigkeit

 

Unser Angebot

  • attraktive Vergütung
  • vermögenswirksame Leistungen
  • Sonderzahlungen (Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld)
  • betriebliche Altersvorsorge
  • einen monatlichen Tankgutschein
  • private Krankenzusatzversicherung, abhängig von der Betriebszugehörigkeit