Rogue Serie Gasgrills

Die Gasgrills der Rogue Serie bieten für alle Grillvorlieben das passende Modell – vom Steak-Spezialisten bis zum klassischen Gasgrill.

Rogue 365

 

Napoleons Rogue 365 Gasgrill ist perfekt für erfahrene Grillchefs, die sich einen hochwertigen, mobileren Grill mit allen hervorragenden Features wünschen. 

Rogue 365

mit Infrarot-Seitenbrenner

Der Rouge 365 mit mit Infrarot Seitenbrenner – perfekt für alle Grillmeister und solche, die es noch werden wollen.

Rogue 425

 

Auf's Wesentliche konzentriert und doch voller Rafinessen: Der Rogue 425 macht mit seinen klappbaren Seitenablagen aus Edelstahl eine schlanke Figur.


Rogue 425

mit Infrarot Seitenbrenner

Der neue Rogue R425 SIB (R3) ist das Flaggschiff der Rogue Serie. Ausgestattet mit  Infrarot-Seitenbrenner gilt er als wahrer Steak-Profi.

Rogue 425

mit Seitenbrenner

Grillen und kochen gleichzeitig? Auf jeden Fall! Der Rogue R425SB (R2) mit großzügiger Grillfläche und seitlichem Kochfeld macht's möglich